Transport und Logistik bei der Spedition Abendland
 

Die Spedition abendland ist schnell. Manchmal sogar schneller als die Formel 1.

Gründonnerstag, abends um 20.00 Uhr. Unser Stuttgarter Service-Team erhielt einen Anruf von einem verzweifelten Kunden. Mit einem dringenden Transport-Problem: Bis zum nächsten Tag musste ein Satz Rennkolben an die Rennstrecke Magny-Cours in Frankreich geliefert werden.

Die Ersatzteile wurden unbedingt für einen Formel 1 Testlauf benötigt. Keiner der anderen Spediteure konnte helfen. Grund: Der nächste Tag war ja ein Feiertag in Deutschland.

Unser Service läuft immer auf Hochtouren. Auch am Karfreitag.

Wir haben die Situation analysiert und dann sehr schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet. Gemeinsam mit unserem Partner-Netzwerk. Innerhalb einer Stunde waren die Sendungsdetails geklärt, die Ware abgeholt und auf dem Weg nach Frankreich. 14 Stunden später waren die Kolben am Formel 1 Boliden montiert. Und das ganz ohne Zusatzkosten. Das Testrennen konnte stattfinden. Die Fahrer waren zufrieden. Und aus dem Kunden von damals wurde ein Stammkunde, der sich bei jedem neuen Auftrag auf unseren Premium Transport Service verlassen kann. Schnelligkeit ist die Leidenschaft der Stuttgarter Spedition abendland. Überzeugen Sie sich selbst.